Radionik Blogs 2022

VonPeter W.

Radionik Blogs 2022

Beiträge (Blogs) im Jahr 2022

Mit dem Dezember-Beitrag 2021 haben wir die Serie „Radionik und Bewusstsein“ abgeschlossen. Vorläufig sind keine weiteren Blogs zur Radionik vorgesehen, es sei denn, es handelt sich um Beiträge für die Beantwortung von Fragen, die zu diesem Thema und allgemein zur Radionik und Re-Informations-Therapie gestellt werden.

Dazu gibt es zwei Wege, zum einen besteht nach jedem der bisherigen Beiträge die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben oder auch Fragen zu stellen und darüber an mich zu schicken. Diese Kommentare oder Fragen sind dann auch im Internet nachzulesen, wenn ich sie freigeschaltet habe. Zum anderen besteht die Möglichkeit über mein Kontaktformular Kommentare oder Fragen per E-Mail an mich zu schicken. Diese erscheinen nicht im Internet, aber die Antworten dazu gebe ich dann in einem weiteren Beitrag ohne Angabe der Fragenden.

Zur weiteren Information empfehle ich meine beiden Bücher „Die vorletzten Geheimnisse“ und „Phänomen Radionik“, die über uns bezogen werden können. Im neuen Jahr schreibe ich weiter am Teil drei der Radionik-Trilogie mit dem Titel „Arbeitsbuch Radionik“, mit dessen Anleitung jeder selbst die Arbeit mit der Radionik erlernen kann.

 

Im Folgenden noch einmal eine Zusammenstellung der Themen der letzten beiden Jahre:

garith.de  >

2020:  Die Entwicklung der Radionik der letzten 130 Jahre und ihre Möglichkeiten

Januar 2020: Radionik, Wissenschaft der Zukunft?
Februar 2020: Dr. Abrams und die ERA-Methode
März 2020: Die ERA-Diagnose
April 2020: Die ERA-Therapie
Mai 2020: Ruth Drown und die Lebensenergie
Juni 2020: Hieronymus, das erste Patent
Juli 2020: England, Hochburg der Radionik
August 2020: Radionic Association und Delawarr Camera
September 2020: Neue radionische Konzepte
Oktober 2020: Symbole und Radionik
November 2020: Schritt in die Computertechnik
Dezember 2020: Wie geht es weiter mit der Radionik?

2021:  Radionik, das Phänomen in der Komplementärtherapie

Januar 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 1, Technik oder Bewusstsein?
Februar 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 2, Bewusstsein
März 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 3, Fernbehandlung?
April 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 4, Zugriff auf das Unbewusste
Mai 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 5, Re-Informations-Analyse
Juni 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 6, Re-Informations-Therapie
Juli 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 7, Bewusste Wirkung
August 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 8, Verträglichkeitstest
September 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 9, Ortstest
Oktober 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 10, Der Auslösezeitpunkt
November 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 11, Störzonentest
Dezember 2021: Radionik und Bewusstsein / Teil 12, Grenzen

Zur weiteren Information empfehle ich alle Beiträge, die auf unseren folgenden Internetseiten erschienen sind:

munovamus.de  >

2017 – 2021:   Fragen und Themen des Lebens

ifar.de  >

2020:  Die 12 Sinne des Menschen
2021:  East meets West – Okzident trifft Orient

humaneutik.de  >

Die drei Hauptbereiche der Humaneutik:
Weltanschauung, Kommunikation und Gesundheit

 

 

Über den Autor

Peter W. administrator

Schreibe eine Antwort