Radionik-Seminare

Radionik-Seminare (aktuell)

durch weitere Maßnahmen zur Corona-Krise

kann es sein, dass unsere Seminartermine eventuell nicht alle stattfinden können oder nur mit begrenzter Teilnehmerzahl wegen der Sicherheitsabstände. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher sinnvoll.

Alle Frühjahrstermine konnten leider wegen der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden. Da sich die Sachlage derzeit immer mehr entspannt hatte, konnten wir davon ausgehen, dass unser Herbstprogramm stattfinden kann. Durch die 3G-Regelung hat sich die Situation leider wieder verschlechtert.

Derzeit wird diskutiert, alle Auflagen Ende Oktober aufzuheben … wir werden sehen. Wenn nicht, kann es sein, dass wir in diesem Jahr kein Seminar mehr veranstalten können. So ist es also auch fraglich, ob die noch geplanten Termine stattfinden können. Wenn überhaupt wohl nur der Oktober-Termin.

25./26. September 2021
Starter-Kurs  Radionik und Re-Informations-Therapie®  ⇒  INFO
(inklusive Starterpaket:  1x miniGARITH®ST  mit Zubehör und 1x “Die vorletzten Geheimnisse”)
Auch für Interessenten des Kurs I
Friedrichshafen (Bodensee), Teilnehmer aus dem D-A-CH Dreiländereck,
Süddeutschland,
Vorarlberg/Tirol und Schweiz

16./17. Oktober 2021
Starter-Kurs  Radionik und Re-Informations-Therapie®  ⇒  INFO
(inklusive Starterpaket:  1x miniGARITH®ST  mit Zubehör und 1x “Die vorletzten Geheimnisse”)
Auch für Interessenten des Kurs I
Waldsolms (Nähe Franfurt/M)

… auch für Österreich und Schweiz

Termine für
Re-Informations-Therapie® mit Radionik   Kurs II  ⇒  INFO
legen wir fest, wenn sich genügend Teilnehmer aus Kurs I oder Auffrischer haben vormerken lassen.

 

Thema Anwendertreffen:
Die Anregung beim letzten Radionik-Anwendertreffen, einen festen Termin im Jahr festzulegen, haben wir aufgegriffen. Das nächste Treffen ist noch offen: Das Radionik Anwendertreffen mit Erfahrungsaustausch für 2021 erfolgt je nach Möglichkeit und Planung.