Radionik-Seminare

Radionik-Seminare (aktuell)

durch weitere Maßnahmen zur Corona-Krise

kann es sein, dass unsere Seminartermine eventuell nicht alle stattfinden können oder nur mit begrenzter Teilnehmerzahl wegen der Sicherheitsabstände. Eine frühzeitige Anmeldung bis maximal vier Wochen vor Seminarbeginn ist daher erforderlich.

Welche Vorgaben für Seminarteilnehmer angesagt sind wie 2G+, 2G oder 3G ergibt sich aus dem aktuellen Stand, den wir berücksichtigen müssen. In jedem Fall führen wir mit allen Teilnehmern vor Seminarbeginn einen Schnelltest durch.

Das erste Radionik-Seminar in diesem Jahr ist geplant für:

26./27. März 2022
Re-Informations-Therapie® mit Radionik   Kurs I  ⇒  INFO
Waldsolms (Nähe Franfurt/M)

Für Österreich und Schweiz ist der nachstehende Starter-Kurs geplant. Da im Raum Friedrichshafen (Bodensee) die Seminar-Hotels auch Auflagen haben, ist dringend angeraten, ein Voranmaeldung bis Ende Februar zu schicken, da wir erst dann ein geeignetes Hotel wegen der Möglichkeiten ansprechen können. >>> Kontakt

23./24. April 2022
Starter-Kurs  Radionik und Re-Informations-Therapie®  ⇒  INFO
(inklusive Starterpaket:  1x miniGARITH®ST  mit Zubehör und 1x „Die vorletzten Geheimnisse“)
Auch für Interessenten des Kurs I empfohlen!!
Friedrichshafen (Bodensee), Teilnehmer aus dem D-A-CH Dreiländereck,
Süddeutschland, Vorarlberg/Tirol und Schweiz

Termine für
Re-Informations-Therapie® mit Radionik   Kurs II  ⇒  INFO
legen wir fest, wenn sich genügend Teilnehmer aus Kurs I oder Auffrischer haben vormerken lassen.

Thema Anwendertreffen:
Die Anregung beim letzten Radionik-Anwendertreffen, einen festen Termin im Jahr festzulegen, haben wir aufgegriffen. Das nächste Treffen ist aber noch offen: Für das Radionik Anwendertreffen mit Erfahrungsaustausch für 2022 können wir noch keine genauen Angaben machen. Für die Planung für 2022 benötigen wir erst genügende und rechtzeitige Voranmeldungen. (über unser Kontakt-Formular)