Re-Informations-Therapie

Entdecken Sie die Möglichkeiten der ganzheitlichen Re-Informations-Therapie®

Was ist ganzheitlich? Wie muss eine ganzheitliche Therapie beschaffen sein? Ganzheitliche Therapien erfassen alle drei Grundexistenzebenen wie Körper, Geist und Seele. In den modernen Wissenschaften werden diese Ebenen als materielle, energetische und informationelle Ebene bezeichnet. Die Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie® auf Basis der Radionik erfasst jede einzelne dieser drei Ebenen.

Was ist Re-Informations-Therapie®Sie geht zurück auf die Entdeckung des amerikanischen Arztes Dr. Albert Abrams vor mehr als 100 Jahren. Seine ERA-Methode war schon damals eine Sensation und entwickelte sich über die Radionik zu einem heute weltweit eingesetzten Komplementär­verfahren im Bereich der informationellen Medizin, die

Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie®

Sie  unterstützt auch die Bewusstseins­entwicklung, die persönliche Entfaltung und hilft bei der Lösung von Problemen, vor die uns das Leben immer wieder stellt.

Weitere Anwendungen sind:
Verträglichkeitstests
Ernährungsoptimierung
Auswahl optimaler Örtlichkeiten (Wohnort, Arbeitsplatz u.a.)
Optimierung des persönlichen Körper-Energiehaushalts
Aufbau der Selbstheilungskräfte
Herstellen radionischer Re-Informationsmittel
Unterstützung im Persönlichkeits-Coaching
Wachstumsoptimierung bei Pflanzen

MEHR zur Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie®