Monatsbeiträge (Blogs)

VonPeter W.

Monatsbeiträge (Blogs)

Allgemeines zu den Beiträgen in 2020

In diesem Jahr geht es darum, die Geschichte der schon mehr als 130 Jahre alten Radionik  zu erzählen. Als ich die Radionik vor 30 Jahren kennenlernte, bekam ich das Buch “Report on Radionics” in die Hände, in dem diese Geschichte bis in die Mitte der 1970er Jahre erzählt wurde. Ich war sehr fasziniert von dieser komplementären Mehtode der Analyse und Therapie, dass ich entschied, mich intensiver damit zu befassen. Bis heute hat sich die Radionik wesentlich weiter entickelt und bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten als damals.  Inzwischen sprechen wir auch von Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie®, was der Ebene, von der aus die Radionik wirkt, mehr Rechnung trägt.  Hier nun die Geschichte bis heute in 12 Kapiteln:

garith.de >

Die Entwicklung der Radionik der letzten 130 Jahre und ihre Möglichkeiten
Januar 2020: Radionik, Wissenschaft der Zukunft?
Februar 2020: Dr. Abrams und die ERA-Methode
März 2020: Die ERA-Diagnose
April 2020: Die ERA-Therapie
Mai 2020: Ruth Drown und die Lebensenergie
Juni 2020: Hieronymus, das erste Patent
Juli 2020: England, Hochburg der Radionik
August 2020: Radionic Association und Delawarr Camera
September 2020: Neue radionische Konzepte
Oktober 2020: Symbole und Radionik
November 2020: Schritt in die Computertechnik
Dezember 2020: Wie geht es weiter mit der Radionik?

munovamus.de  >

Die 12 Spielregelen des Lebens (incl. die 10 Gebote mal anders)

ifar.de  >

Die 12 Sinne des Menschen

humaneutik.de  >

Themen zu den drei Hauptbereichen der Humaneutik: Weltanschauung, Kommunikation und Gesundheit

 

Die Beiträge erscheinen immer am 1. eines Monats.

Alle bisherigen Beiträge (2018-2019) in der Gesamtübersicht.

Über den Autor

Peter W. administrator

Schreibe eine Antwort